Bushman story

Bushman wird geboren

Bushman wird geboren

Diese Entscheidung reifte in mir langsam. Tag für Tag ging mein Leben vorbei und ich fühlte immer mehr, dass ich etwas in meinem Leben ändern muss. Dass ich nicht mehr ein Teil einer monströsen Maschinerie sein will. Ich will kein Produkt des Konsumlebens sein, das die Losungen der Gegenwart vertritt: Arbeite! Baue deine Karriere! Hab keine Rücksicht! Beeile dich! Kauf ein! Gib Geld aus! Und vor allem: Denke nicht! Aber ich will denken. Ich will wirklich leben, ich will mein Leben nicht nur vortäuschen. Ich will meinem Schicksal entgegengehen. Ich will reisen und verschiedene Orte auf unserem Planeten besuchen, wo noch Freiheit herrscht und das Leben natürlich läuft. Und so beendete ich ein Kapitel meines Lebens und begann ein Neues.  Ich wurde Bushman und diese Geburt erfüllte mich mit neuer Energie. Ich arbeite um leben zu können und reise um neue Dinge kennenzulernen. Ganzer Artikel »